Meditationskurse

Dru Meditationskurse „Du kannst meditieren lernen“


Kursangebot:
Basic (physischer Körper)


Donnerstags 20:00 Uhr – 21:30 Uhr Kursbeginn am 25.06.2020!!

(Online LIVE Kurs über Videoplattform)

Die Meditationskurse werden in verschiedenen Modulen zu je 10 Einheiten angeboten, die aufeinander aufbauen und so sukzessive die Reise in das eigene Bewusstsein ermöglichen.

 Alle Kurse werden aufgezeichnet und den  Kursteilnehmer online zur Verfügung gestellt.


Geplante Kurse ab Ende August aufbauend

• Aufbaukurs I (Energiekörper)
• Aufbaukurs II (emotionaler Körper)
• Aufbaukurs III (intellektueller Körper)
• Aufbaukurs IV (glückseliger Körper)
• Masterclass


Dienstags 18:00 Uhr – 19:30 Uhr  (zur Zeit nicht im Angebot)

Ab September 2020 sind im Yoga Studio „Bewegungsraum Bonn“ (Clemens August Straße 100 · 53115 Bonn) alle Module LIVE geplant.

Vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Termin zum „Schnuppern“.
Dies ist jederzeit zu den Kursterminen möglich!


Basic (physischer Körper)

In meinen Meditationskursen „Basic“ lernst Du zunächst richtig zu sitzen, Deinen richtigen Sitz zu finden.
Wir gehen sanft, schrittweise über Atem- und Meditationstechniken auf eine Reise zu uns selbst.


„Um das Mysterium unseres Wesens kennen zu lernen benötigen wir wahrscheinlich mehr, als ein Leben, aber jede Meditation bringt uns ein Stück weiter zu uns selbst.“

Meine Meditationssessions beinhalten einen Aufwärmblock, Dru Yoga Sequenzen (Energy Block Release Übungen), eine Tiefenentspannung und zum Abschluss eine Meditationssession.

Ich möchte Dir das Bewustsein nahe bringen, dass tägliches meditieren eine Wohltat für Dich und die Menschen in Deinem Umfeld bedeutet. Durch tägliche Meditation stärkt man sich im Inneren und damit auch sein Äußeres.

Der beste Weg, um die Dru Meditation kennen zu lernen, ist die Teilnahme an einem meiner Workshops „Du kannst meditieren lernen“ .

medi-small2